Wir sind wieder da!

Nachdem es lange ruhig um uns war, geht es bald wieder los.

Schon am 8.7 dürft ihr uns in Hittnau auf der Bühne begrüssen! Zusammen mit All To Get Her, So Wasted und Shambolic Shrinks werden wir in einem Rock Battle spielen. Falls ihr also aus dem Wallis euch auf dem Weg nach Hittnau machen wollt, würden wir uns freuen euch dort zu sehen. Denn jeder Support ist wichtig 😉

Die Veranstaltung findet ihr unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/events/1007414686057691/

Konzerte im Wallis werden auch noch kommen. Sobald etwas steht werde wir euch natürlich auch einweihen.

hittnau

Ab 2017 sind wir wieder für euch da

Um uns ist es etwas ruhig geworden. Dies liegt daran, dass unser Sänger aktuell durch die Welt reist. Doch ab 2017 geht es dann wieder weiter. Wir planen aktuell unsere ersten Konzerten zu der Zeit und freuen uns darauf wieder mit euch zu rocken 🙂 Bis dahin müsst ihr aber noch etwas geduldig sein 😉

In der Zwischenzeit könnt ihr unsere aktuelle EP anhören um damit die Zeit zu überbrücken bis wir wieder auf der Bühne stehen. Man sieht sich bald \m/

Igroove
Itunes
Spotify

„Recovery“ ist nun für euch da

Unsere neue EP „Recovery“ betritt heute den Markt. Gleichzeitig werden wir dies heute Abend mit euch im Insider Pub feiern. Alle Songs stehen euch bei iTunes oder iGroove zum Kauf bereit. Spotify und co. kommen in den nächsten Wochen. Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann könnt ihr dies da kaufen. Ansonsten werden die Songs auch umsonst zum Download auf unserer Homepage angeboten.

Alle Infos dazu findet ihr, wenn ihr auf das Cover klickt:

dfac album

Hier sind sie, unsere ersten 3 Songs für euch!

Hier sind sie nun. Unsere ersten drei Songs sind für euch verfügbar. Unsere EP wird den Namen „Sick and Injured“ tragen. Doch schon jetzt könnt ihr drei Songs davon anhören bzw. umsonst herunterladen, wenn euch danach ist. Wir wollen hier auch nicht mehr viele Worte verschwenden, sondern leiten euch dementsprechend zu den Songs weiter. Enjoy 🙂

Hier sind sie: Sick and Injured

Martin verlässt die Band

Wege persönlichen und musikalischen Differenzen haben wir uns von unserem Bassisten Martin getrennt. Wir möchten ihm trotz allem für seine geopferte Zeit für die Band danken und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren musikalischen Weg. Neu am Bass steht bei uns nun Rohit Fux. Am 21. November schon wird Rohit seine Feuertaufe im Moshpit haben 😉 Wer wünscht sich nicht so ein Konzert als erstes Konzert zu spielen? 😛 Wir freuen uns sehr Rohit als neues Bandmitglied willkommen zu heissen und hoffen, dass ihr alle auch zahlreich erscheinen werdet 😉 Bis denn \m/

November wird rocken!

Die Sommerpause hat uns gut getan und wir haben entsprechend viel geschrieben und waren die meiste Zeit im Studio. Doch nun möchten wir endlich wieder auf der Bühne stehen und entsprechend haben wir drei Ankündigungen für euch:

07. November // Moshpit Music Club // Naters // Bandmarathon
21. November // Moshpit Music Club // Naters // support von A.F. Punkrock
28. November // Bulls Eye Bar // Gluringen // zusammen mit Padoria

Wir hoffen euch also alle wieder anzutreffen denn der November wird definitiv rocken!!

Paintball Buchen

Unser Paintball Event kommt immer näher. Nun steht ein Datum und ihr Könnt nun während den nächsten 7 tage Buchen. Wichtig ist auch, dass ihr so schnell wie möglich bezahlt. Nur so können wir euch ein Platz garantieren. Am 20. September werden wir uns von 15:30 bis 10:00 Uhr in Dietwil treffen. Die Anreise erfolgt mit Autos und Zug. Wer ein GA hat kann also auch selber problemlos anreisen.

Gespielt wird in der Paintball Farm in Dietwil. Diese bieten 4 Stockwerke voller Paintball Spass. Es gibt drei Preiskategorien die je nachdem andere Ausrüstungsgegenstände beinhalten. Die Preise und die Ausrüstung seht ihr weiter unten.

Interesse?

Dann bucht doch direkt unter: http://www.dfactoryband.ch/?product=paintball

Ihr habt dafür bis ca. den 4. August Zeit.

Man sieht sich 😉

Preise

Folgende Preise und Ausrüstung bietet die Paintballfarm:

Kleine Ausrüstung CHF 70:
Markierer
400 Paintballs
Gesichtsmaske
Kopfbedeckung
Halsschutz
Battlepack
Handschuhe
WICHTIG!!: Eigene Kleidung mitbringen

Mittlere Ausrüstung CHF 75:
Markierer
400 Paintballs
Gesichtsmaske
Kopfbedeckung
Halsschutz
Battlepack
Handschuhe
Overall inkl. Reinigung

Grosse Ausrüstung CHF 85:
Markierer
400 Paintballs
Gesichtsmaske
Kopfbedeckung
Halsschutz
Battlepack
Handschuhe
Overall inkl. Reinigung
Knieschoner
Schienbeinschoner
Ellbogenschoner
Brustprotektor
Rückenprotektor

 

Paintball with D-Factory

Hey 😉 Wie schon in Fiesch angekündigt würden wir gerne mit euch Paintball spielen gehen. Dafür müssten wir aber wissen wie viele Leute denn so kommen würden. Hättet ihr Interesse? Dann schreibt uns bitte im Facebook unter dem Bild ein Kommentar 🙂 Falls ihr noch Freunde mitnehmen wollt, schreibt dies dazu. Jeder ist eingeladen! Es geht nur darum einen kurzen Überblick zu bekommen, wie viele Leute denn kommen würden. Wir freuen uns \m/

Statement zum Fiesch Auftritt

Nach unserem kurzen “Auftritt” gestern, möchten wir noch gerne ein Statement hinterlassen:

Erstmals vielen Dank an alle die den Weg nach Fiesch auf sich genommen haben um uns zu unterstützen. Es hätte ein schöner Abend werden können aber dies war leider nicht so ganz der Fall.

Wir gehen ab und zu Kompromisse ein und kommen auch gerne dem  Veranstalter entgegen und wollten es auch dieses mal. Doch wenn nur eine Seite dem anderen entgegen kommt, kann dies zu nichts führen. Wir waren mit einem Durchschnitt von 90 dB noch 6 dB unter der erlaubten Grenze und sehen entsprechend bei uns auch weiterhin keine Schuld. Doch durch die Drohung, dass es zu einem Stromunterbruch kommen wird falls wir nicht leiser spielen, war unser Entscheid relativ schnell klar. Wir waren schon so leise wie es nur möglich war, damit der Sound noch relativ gut ist.  Selbst die Musik die nach unserem abgebrochenen Konzert gespielt wurde, war mit gemessenen 96 dB ganze 6 dB lauter als wir (natürlich wurde dann leiser gestellt als wir am messen waren ;))

Wir verstellen uns nicht und wir werden dies auch in Zukunft nicht tun. Wer uns bucht muss sich bewusst sein, dass wir keine Akkustische Band sind und entsprechend etwas lauter sind. Bisher schien das auch nie ein Problem zu sein, bis gestern Abend. Wier hengi nit gideicht, dass das bi inch mal passiert. 😉

Deswegen vielen Dank an alle die gekommen sind und eine fette Entschuldigung an euch. Doch uns waren leider die Hände gebunden. Vielen Dank auch an alle die danach noch ins Moshpit weiterfeiern kamen. Danke an Erik für die Einladung, auch du kannst nichts dafür. Und danke an Céline für die Fotos, die leider entsprechend nicht auf dem Bild ist. Im Sommer haben wir noch etwas vor, nähere Infos dazu später. Auch wird es wohl noch ein kleines Bandlokal Konzert geben. Bis dahin, machts gut und bis bald.

D-Factory,
Bruno, Sven, Yannick, Martin

tumblr_inline_no0wayN2WH1rbrcg9_540

Danke Moshpit!!

Vielen vielen Dank Leute!! Was für eine wunderbare Stimmung gestern doch wieder war 😀 Ihr habt uns mal wieder weg gehauen und wir sind zwar wieder erschöpft, aber glücklich. Ein weiterer Kapitel unserer Bandgeschichte wurde geschrieben und wir danken euch dafür! Es kann sich gerne jeder auf dem Bild markieren 😉

Auch vielen Dank an die Fotografin Ulrike, und an unsere Merch Verkäufer Céline, Pascal, Freundin von Pascal und nochmals Ulrike. Auch noch einen speziellen Dank an unseren drei Konfetti Guys Fabio, Reto und Christoph.

Nächsten Samstag den 02. Mai spielen wier in Fiesch im Inch / bar-club-kultur​ . Wir hoffen euch alle da anzutreffen!!

See Ya \m/

tumblr_inline_nnfi67rlor1rbrcg9_540